Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Fire We Burn

Schwächer als der erste Teil.

Von: book.a.belle
19.12.2022

Wenn die Liebe deines Lebens, dein Herz mit einem Schlag zerschmettert, bist du bereit zu verzeihen? Vielleicht sogar zu vergessen, oder weiter und bedingungslos zu lieben? Wenn du den größten Fehler begangen und dem wichtigsten Menschen dadurch verloren hast, bist du bereit dich zu ändern? Mit aller Kraft zu kämpfen, ohne den letzten Hoffnungsschimmer zu verlieren? Aria ist eine liebevolle, chaotische und manchmal für mich schwer zu verstehende junge Frau. Nach ihrer Flucht aus Aspen kehrt sie zurück nach Hause, doch nichts hat sich geändert. Der Herzschmerz, dem sie versucht, hat den Rücken zu kehren ist immer noch präsent und das vielleicht sogar mehr als zuvor. Und wieso? Weil sie Wyatt immer noch liebt. So sehr sie auch versucht ihn zu hassen und gegen ihre Gefühle anzukämpfen, sie verliert diesen Kampf jedes Mal aufs Neue. Wyatt steht auch nach zwei Jahren immer noch vor den Scherben seines Lebens, einer Dummheit, die er mehr als bereut. Er bekommt es einfach nicht hin sie Stück für Stück aufzusammeln. Sein Leben ist ein reines Chaos und alles, was er sich je gewünscht und erhofft hat, droht zu zerplatzen. Als jedoch Aria wieder in sein Leben tritt, erwacht er aus seinem „Wachkoma“ und ist bereit zu kämpfen. Ich muss zugeben, der zweite Teil konnte mich nicht so überzeugen wie der erste Band. Obwohl die Geschichte ganz süße Momente hatte, zog es sich an vielen Stellen wie Kaugummi. Vieles konnte ich nicht nachvollziehen, denn es ergab einfach keinen Sinn. Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt und bin neugierig, wie es weitergeht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.