Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Achtsam morden im Hier und Jetzt

Absolutes Highlight, viele Handlungsstränge mit Spannung pur!

Von: Bibbidi_Babbidi_Booklove
11.12.2022

"Die Lüge ist wie ein Geschenkpapier: Man kann die hässliche Wahrheit hübsch darin verpacken, bevor man sie aus Pflichtgefühl verschenkt. Das ermöglicht allen Beteiligten, sich über die Form zu freuen, anstatt sich über den Inhalt aufzuregen." Dieses tolle Buch wurde mit vom @bloggerportal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür 🤍 Der Schreibstil dieses Buches hat mich absolut begeistert und gefesselt. Selten bin ich so durch ein Buch geflogen. Auch der Lesefluss mit der Kapitelverteilung war fürs lesen optimal. Ich fand die Geschichte einfach grandios, die verschiedenen Handkungsstränge waren wie Mini- Cliffhanger und ich musste einfach weiterlesen. Die Charaktere hatten eine tolle Tiefe und die Thematik war einfach unfassbar spannend. Zwischenzeitlich dachte ich wirklich, es geht nahezu nur noch im ein Thema, wie dieses jedoch in die gesamte Handlung eingebaut wurde, hat mich wirklich abgeholt. Neben der Spannung war das Thema Achtsamkeit und Bhagwan unglaublich interessant und würde nur super näher gebracht. Zuvor habe ich mich damit nie so beschäftigt, werde jetzt aber definitiv auch noch die Serie auf Netflix gucken, die sich damit befässt. Einfach toll, dass ich dieses Buch durch Zufall geschickt bekommen habe, ich muss definitiv die vorherigen Teile lesen. Ich habe es nahezu weginhaliert und innerhalb des Wochenendes beendet. Wirklich bombastische Unterhaltung. Besonders gelungen war für mich, dass das Buch als "Roman" geführt ist, aber so viele Genre Elemente in sich hat, von Thriller über Krimi und "Lebensweisheiten". Einfach Spannung pur! 5/5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.