Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zwei Leben mit dir

Tolle, aber dennoch gewöhnungsbedürftige Geschichte ❤️

Von: _unendliche_buecherliebe_
11.12.2022

Inhalt: Dieses Buch war für mich definitiv anders als erwartet und vor allem anders als alles was ich bis jetzt gelesen habe. Das meine ich durchwegs positiv, da ich die Idee dahinter echt ziemlich toll finde. Man begleitet Lucy durch die möglichen Verläufe ihres Lebens mit den beiden wichtigsten Männern für sie. Es wird immer zwischen den beiden Handlungssträngen von Lucy&Caleb und Lucy&Max gewechselt. Ich will auf keinen Fall spoilern, aber ich wünsche ihr definitiv eines der beiden Leben mehr als das andere. ❤️ Was ich ein bisschen schade fand ist, dass es sich zwischenzeitlich ein bisschen gezogen hat. Und auch ein wichtiges Detail das Ende betreffend fand ich eher nicht zufriedenstellend. Alles in allem fand ich die Geschichte aber echt toll, man fiebert mit und es wird auch aufgezeigt, dass das Leben einfach nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist und auch auf keinen Fall immer perfekt, aber ich finde es zeigt auch, dass es mit dem richtigen Menschen an seiner Seite - seinem Seelenverwandten - sehr nah dran sein kann. 🥰 Klare Leseempfehlung! Wenn auch das Ende vielleicht nicht für jeden etwas ist. 🤗 Protagonisten: Lucy war eine nette Protagonistin, die ich jedoch in dem einen Handlungsstrang ein bisschen lieber mochte als im anderen. Ich konnte ihre Handlungen dennoch nicht immer nachvollziehen und fand sie auch teilweise ein bisschen zu schwierig. Max fand ich toll in ihrer früheren Beziehungen bis zu einem gewissen Ereignis und dann war er leider bei mir unten durch. 🙈 Caleb fand ich sehr toll, auch er handelt nicht immer richtig, aber seine Handlungen sind dennoch vertretbar. ☺️ Cover & Schreibstil: Das Cover finde ich sehr schön. Hat irgendwie etwas besonderes, finde ich. 🥰 Der Schreibstil ist auch sehr angenehm und flüssig, wenn auch zwischendurch etwas schleppend. Fazit: Tolle, aber dennoch gewöhnungsbedürftiger Geschichte. ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.