Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Way I Break

Ein Buch zum entspannen

Von: Toriglorybooks
08.12.2022

4⭐️ Auf „The way I break“ habe ich mich schon sehr gefreut! Ich habe es überall auf Instagram und Tiktok gesehen. Der Klappentext hat mich direkt begeistert und deshalb musste ich es nun endlich lesen . Ich war innerhalb von zwei Tagen mit dem Buch durch . Es hat sich so flüssig gelesen und es hatte alles dabei was man sich wünscht von einem tollen Buch . Dazu fand ich es toll das aus Sicht beider Protagonisten geschrieben wurde . So konnte ich beide Perspektiven auf die jeweiligen Situationen sehen . Der erste Teil des Buches hat mir sehr gut gefallen . Der Einstieg war toll und man wurde direkt in das Buch eingeladen . Zur Mitte hin wurde es kurzzeitig etwas langweilig was sich aber dann schnell wieder gefangen hatte . Doch zum Ende hin hat mich das Buch an manchen Stellen überfordert . Es wurden viele ernste Themen angesprochen womit ich im ersten Moment nicht klar gekommen bin , und auch dieses Gefühl hatte ich bei der Protagonistin . Dazu konnte ich das Verhalten der Protagonisten oft nicht nachvollziehen und machte mich sauer . Zum Ende des Buches hat sich aber alles wieder gelegt und es hat mir dann doch ein gutes Gefühl gegeben das Buch zu beenden. Es ist ein Buch zum abschalten . In ein anderes Leben einzutauchen und sich komplett darauf zu konzentrieren. Ich freue mich bald zwei bald zu lesen .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.