Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Diese Reihe muss man einfach lieben

Von: delightful.pages
06.12.2022

Wie sehr habe ich mich nach dem Ende von Lovely Hearts auf die Fortsetzung der Reihe gefreut. Und auch dieses Mal kam ich wieder voll auf meine Kosten. Wenn man ein Fan von Cozy Romance und Kleinstadtgeschichten ist MUSS man diese Reihe einfach lesen – und wird sie garantiert auch lieben. Nova und Jax haben wir im ersten Band bereits kennengelernt und dort ist schon aufgefallen, dass Nova im Umgang mit Jax etwas (ok total) unbeholfen ist und sich nicht richtig öffnen kann. Das ganze Ausmaß dieser teils merkwürdigen Begegnungen dürfen wir jetzt in vollem Ausmaß miterleben und genießen. :D Wie sich die beiden Stück für Stück besser kennenlernen und einander näher kommen ist einfach so schön, dass man sich kaum von den Seiten losreißen kann. Für mich war es jedes Mal aufs Neue eine Freude, das Buch wieder aufzuschlagen. Natürlich kommen auch Novas Freundinnen in diesem Buch nicht zu kurz – auch wenn ich mir gerne noch ein oder zwei Szenen mehr mit Lilly und Cathy gewünscht hatte, weil die beiden Mädels einfach zuckersüß sind. Aber auch Lauren lernen wir endlich besser kennen und ehrlich: ich kann es kaum erwarten, bis wir auch ihre Geschichte im neuen Jahr lesen dürfen. Die heimlichen neuen Stars der Kleinstadt sind für mich ab sofort übrigens Nova Großmutter Abigail und ihre Freundin (oder sollte ich besser Komplizin sagen?) Priscilla. Ich bin einfach absolut verliebt in dieses kleine Städtchen und würde am liebsten sofort meine Koffer packen. Also bitte lest die Bücher, ihr werdet es absolut nicht bereuen! Ich freue mich jedenfalls jetzt schon tierisch auf die beiden Fortsetzungen, die Polly Harper angekündigt hat. Lauren und Josephine haben sich ihre eigenen Geschichten redlich verdient.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.