Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Willkommen in Goodville!

Von: ebookreadings
06.12.2022

Eine Weltenbummlerin in einer Kleinstadt? Zwei Sachen die definitiv nicht zusammen passen. Als eine Anwältin May anrief und ihr die traurige Nachricht übermittelt, hatte sie keine andere Wahl als nach Goodville zu fahren, eine Kleinstadt in Colorado. May dachte sie musste nur ein paar Papierkram untereschreiben - aber nein. Im Testament von ihrer Schwester und Schwager stand, dass sie jetzt nun das Sorgerecht ihrer beiden Töchter Cataleya und Lilli hat. Begeistert war May definitiv nicht von dieser Nachricht, aber da ist sie nicht die einzige. Am Anfang hat mir das Buch weniger gefallen als gegen Ende. Zum einen waren mir die Leute in der Kleinstadt sehr unsympathisch, da sie May unbegründet von Anfang an gehasst haben. Mir tat May ziemlich leid, denn sie hat es sich nicht ausgesucht, das Sorgerecht der Kinder zu haben, aber sie geht nur den letzten Wunsch ihrer Schwester nach. Obwohl die Leute so unfreundlich zu May war, war May trotzdem immer freundlich zu ihnen, egal was. Sie hat die Leute nie angeschrien oder beleidigt und das fand ich sehr beeindruckend von ihr und da erkennt man, was für ein guter Mensch sie ist. Sie hat es nicht verdient so gedemütigt zu werden. Vor allem nicht von Cole, der das Sorgerecht von ihren beiden Nichten von Anfang an wollte. Cole war mir von Anfang an sehr unsympathisch und ich konnte ich auch gegen Ende nicht wirklich leiden. Er hat die Menschen in der Kleinstadt dazu überredet May von Anfang an die kalte Schulter zu zeigen, damit sie aus der Stadt verschwindet und er das Sorgerecht der Kinder seines besten Freundes hat. Er machte May das Leben so schwer und auch wenn ich ihn verstehen kann, könnte ich seine Taten nie verzeihen. Er war stur, egoistisch und zu stolz für mein Geschmack. Dass May und Cole sich doch irgendwann näher kamen, hat mich nicht wirklich überrascht. Wenn man so oft Zeit miteinander verbringt und sich dann besser kennenlernt, kann sowas durchaus passieren. Ich war schlussendlich doch ein wenig froh, dass sie zusammen gekommen sind, aber so ganz überzeugt hat mich ihre Liebesgeschichte dann doch nicht. Trotzdem fand ich das Buch durchaus sehr spannend, vor allem wollte ich immer wissen, wie die Autorin die beiden Charaktere zusammenbringt. Es hat mir durchaus gut gefallen und es ist definitiv eine Weiterempfehlung. (aber ihr braucht genügend Nerven für den Anfang)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.