Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Emily in Paris

Die Paris Erfahrung

Von: Hannah
03.12.2022

𝐄𝐦𝐢𝐥𝐲 𝐢𝐧 𝐏𝐚𝐫𝐢𝐬 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐫: Catherine Kalengula 𝐕𝐞𝐫𝐥𝐚𝐠: blanvalet 𝐆𝐞𝐧𝐫𝐞: Romance 𝐒𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧𝐳𝐚𝐡𝐥: 260 𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧 Ich habe die Serie bereits so geliebt und freue mich schon sehr auf Staffel 3! Da habe ich mir gedacht, warum nicht die Wartezeit auf das Parisfeeling verkürzen und mein altes Wissen mit diesem Buch nochmal auffrischen. Thema ist die Ankunft von Emily in Paris und auch ihre ersten Wochen dort, ergo die Handlung der ersten Staffel. Schön profan und gut zu lesen ist die Handlung geschrieben und man gleitet einfach über die Seiten und springt mit den Charakteren von Kapitel zu Kapitel, welche übrigenz angenehm kurz sind :) Das Parisfeeling kommt definitiv rüber und auch Emilys Charakter wird gut abgebildet. Humorvoll und manchmal etwas gemein sind die anderen Charaktere, so wie ich sie auch bereits aus der Serie kenne. Klar gibt es hier jetzt keine großen Plottwists, viel Tiefgründigkeit oder AHA/OHO-Momente, schön zu lesen war "Emily in Paris" allerdings trotzdem! Einziges Manko: mich haben die ganzen "oh my god"s etwas gestört... Das sollte aber wahrscheinlich Emilys "flair americain" rüberbringen. Mit seinen gerade mal 260 Seiten ist "Emily in Paris" es ein tolles Buch für zwischendurch und ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung! 3,9✨/5✨ Vielen Dank an das @bloggerportal und den @blanvalet.verlag für die Bereitstellung des Reziexemplars! Alles Liebe, Hannah

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.