Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Emily in Paris

tolles Buch

Von: mymagicalbookwonderland
24.11.2022

Rezension Buchname: Emily in Paris: Roman - Der Roman zum großen NETFLIX-Serienerfolg »Emily in Paris« (Die Emily-in-Paris-Reihe, Band 1) Autor: Catherine Kalengula Seiten: 272 (Print) Fromat: als Print und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (9. November 2022) Sterne: 5 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in blaufarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann Emily erkennen und ganz viele Herzchen .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) »Ich mag Paris, aber ich bin mir nicht sicher, ob Paris mich mag.« Die Romanreihe zum NETFLIX-Sensationserfolg »Emily in Paris«! Als Emily Cooper einen Job bei der Pariser Marketingagentur Savoir landet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie, das Mädchen aus Chicago, reist tatsächlich nach Paris, die Stadt der Liebe, der köstlichen Pains au chocolat und der Mode! Ein Traum wird wahr – wären da nicht die sprachlichen Barrieren sowie ihre neue Chefin und die Kollegen, die sie nicht ganz so herzlich empfangen, wie erhofft. Und dann ist da noch Emilys charmanter Nachbar Gabriel, der ein Wirrwarr der Gefühle in ihr auslöst! Aber so leicht lässt sich die clevere Amerikanerin nicht unterkriegen. Denn was wäre ein Abenteuer in Paris ohne ein wenig Drama und Leidenschaft? Inklusive 16 Seiten supersüßer Farbfotos aus der Serie! Die Romanreihe zur Netflix-Serie »Emily in Paris«: Band 1: Emily in Paris Band 2: Emily in Paris 2 Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Emily Der Hauptprotagonist ist Gabriel Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „ Emily in Paris“ von Catherine Kalengula unglaublich gut gefallen. Das Buch war genau nach meinem Geschmack. Es war eine locker leichte Lektüre mit einer tollen Hauptprotagonistin Emily und tollen anderen Neben- bzw Hauptprotagonisten. Ich bin förmlich nur so durch das Buch geflogen. Den Schreibstil fande ich persönlich als total angenehm zu lesen und die Story war einfach zum Verlieben schön. Ein wirklich toller Liebesroman. Für mich ist „ Emily in Paris“ ein absoluter Wohlfühlroman. Deshalb bekommt es von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Toller Liebesroman mit einem tollen Setting und einer tollen Hauptprotagonistin. Absolute Liebe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.