Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mutterherz

Ein solider Band der Reihe!

Von: Gedankenlabor
22.11.2022

"Mutterherz" von Tess Gerritsen ist der mittlerweile 13. Fall der Rizzoli & Isles-Reihe und war für mich wieder eine große Lesefreude! Jane und Marua haben hier einen ziemlich kniffligen Fall rund um eine tot aufgefundene Krankenschwester zu lösen. Zu allem Übel ist Janes Mutter Angela quasi durch ihr eigenes Verschulden bzw. durch ihre unermüdliche Neugier mit darin verwickelt und treibt neben ihren Nachbarn auch Jane ein kleines bisschen zur Verzweiflung 😅 Angela bekommt hier auch ihren ganz eigenen Part, denn ein Teil der Geschichte wird uns als Leser von ihr direkt erzählt und ich muss ehrlich sagen, dass sie wirklich anstrengend ist, dennoch bietet diese Sicht noch mal eben ganz andere Einblicke, die für den ganzen fall an sich sehr interessant sind! Mehr kann ich an dieser Stelle auch gar nicht verraten, denn das müsst ihr selbst lesen! Es ist auf jeden fall wieder ein wie ich finde solider Fall der Reihe und der Fokus liegt hier mal weniger auf Maura und mehr auf Jane und eben Angela, was für mich auch eine willkommene Abwechslung war. Wer die Reihe noch nicht kennt, der könnte diesen Thriller quasi auch alleinstehend lesen, sollte man aber die ganze Reihe in Angriff nehmen wollen, dann kann ich sehr empfehlen wirklich am Anfang zu beginnen, denn dieser 13. Band spoilert natürlich ein bisschen was gerade im Bezug auf das Privatleben von Maura & Jane😉📖

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.