Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Stolen Time - Zwischen den Welten

Toller Auftakt!

Von: kathisbuchmagie
21.11.2022

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht ganz so leicht, da mich der Sprung zwischen den Jahren und das Kennenlernen der vielen Charaktere etwas überfordert hat. Nach circa 100 Seiten war ich dann aber komplett in der Story versunken und habe das Lesen sehr genossen. Der Schreibstil war sehr locker und leicht, weswegen man nur so durch die Seiten geflogen ist. Die Idee der Geschichte fand ich wirklich super und ich konnte mir nicht vorstellen, was wohl als Nächstes passiert, was das Ganze umso spannender gemacht hat. Mir hat das Einbauen von Umweltkatastrophen total gut gefallen. Die Thematik war zudem super aktuell und hat mich wirklich oft zum Nachdenken gebracht. Die Charaktere fand ich allesamt gelungen. Zu Beginn hatte ich jedoch total Probleme die Charaktere zu ordnen und wusste manchmal nicht mehr wer wer ist, was sich jedoch gelegt hat, je weiter man im Buch fortgeschritten ist. Zudem gibts hier auch ne Enemies to Lovers Liebesgeschichte die mich absolut überzeugt! Das Ende war ein absolut genialer Plottwist den ich nicht kommen gesehen habe und den Leser mit einem ganz bösen, gemeinen aber sehr spannenden Cliffhanger zurücklässt. Jetzt bin ich umso gespannter auf den Folgeband, der hoffentlich ganz ganz bald auf Deutsch erscheint 😁 Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen! Eine wirklich gut gelungene Zeitreisegeschichte, die ich mit 4 von 5 Sternen bewerten würde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.