Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Unmöglichkeit, bei Tag die Liebe zu finden

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Echtes Highlight

Von: read.ingblog
20.11.2022

Als ich den Klappentext zum ersten mal gelesen hatte war ich total begeistert. Ein queeres Buch über Vampire, da bin ich ja mal so was von dabei. Ich muss sagen dass das Buch meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat.😊 Erstmal mochte ich total wie das Buch aufgebaut war, denn man hat parallel die Geschichte aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart gelesen. So wurden die Geheimnisse erst nach und nach offenbart, was die Spannung durchgängig aufrecht gehalten hat. Ich mochte es wie es auch am Ende des Buches noch viel Offenes gab, weshalb ich mir selten so viele Gedanken über ein Buch gemacht habe, wie über „Die Unmöglichkeit bei Tag die Liebe zu finden“. Dass manche Dinge nicht aufgeklärt wurden hat einfach noch viel Raum für eigene Gedanken gelassen, was mir sehr gut gefallen hat.☺️ Eigentlich bin ich kein Fan von Erzählungen aus 3. Person, aber hier hat es mich ehrlichgesagt nicht gestört und ich denke dass die Distanz zu den Charakteren hier vielleicht sogar gar nicht so schlecht war. Chloe und Angela, die Protagonistinnen, habe ich sofort ins Herz geschlossen, weil sie einfach authentisch auf mich wirkten. Auch die anderen Charaktere, seien es Chloes schräge Großtante oder ihr predigender Mitbewohner, fand ich sehr sympathisch.🥰 Alles in allen für mich ein echtes Highlight. Es fiel mir sehr schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen, weshalb ich es jedem empfehlen kann, der unkonventionelle und teilweise etwas ausgefallene Lovestorys mit Biss mag. 🧛🏻‍♀️ Habt ihr das Buch gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?🤔 Geschichte: 5/5⭐ Charaktere: 5/5⭐ Schreibstil: 5/5⭐ Sonstiges: 5/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.