Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bleib bei mir, Sam

Eine bewegende Geschichte über Verlust & Freundschaft

Von: ginae.books
20.11.2022

Meine spoilerfreie Meinung: Ich finde in den seltensten Fällen bekommt man genau das, was man von einem Buch erwartet, wenn man sich den Klappentext durchliest. Hier jedoch absolut! Klappentext und Cover sind nicht nur wunderschön, sondern auch stimmig zur Geschichte. 🌸 Demnach war die Geschichte rundum Julie und Sam sehr bewegend. Hier gibt es kein unnötiges Drama, sondern es handelt sich eher um ein ruhiges Buch. Man begleitet Julie auf dem Weg ihrer Trauerbewältigung und ich finde, dem Autor ist es wunderbar gelungen, dass man richtig mitfühlt und leidet. Und obwohl die Geschichte ruhig ist, fand ich sie zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ich denke jeder, der schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, wird diese Story einfach fühlen können. Ich habe jedenfalls nicht nur einmal mit den Tränen kämpfen müssen 💭 Eine klitzekleine Kritik habe ich jedoch - hin und wieder waren ein paar Dialoge so kurz & abgehackt, dass diese dann unrealistisch erschienen. Nichtsdestotrotz hat mir das Buch wahnsinnig gut gefallen, was man auch daran merkt, wie schnell ich es gelesen habe. Mein Fazit: Du willst eine ruhige, bewegende & traurige Geschichte lesen, wo es um das Thema Verlust geht - man aber nicht mit einem schlechten & bedrückendem Gefühl das Buch beendet? Dann ist das meine Empfehlung für dich. 🥹 Von mir gibt es 4/5 ⭐️.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.