Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
True Crown - Die Lady und der Lord Magier

Eine schöne magische Geschichte

Von: Chiara Sanchèz
17.11.2022

- Das Buch hat mich im Vorfeld sehr angesprochen, weil ich sowohl das Cover als auch den Klappentext toll fand & eben auch weil die Autorin einen Regency-Liebesroman mit Fantasy vermischt und ich sowas zuvor noch nie gelesen habe - Theodora mochte ich eigentlich direkt von Anfang an, durch ihre freche und mutige Art.. sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt direkt das was ihr auf der Zunge liegt, ganz egal ob das in dem Moment angebracht wäre oder nicht - Ebenfalls fand ich es schön wie die Beziehung zwischen Theodore und ihrer Cousine dargestellt wurde. Über die beiden und ihren Hintergrund konnte man einiges erfahren - Elias, also der Lord Magier war für mich irgendwie nicht ganz greifbar.. obwohl es zu, Schluss etwas besser wurde bin ich nicht ganz mit ihm aufgetaut. Allerdings steckt hier hinter einer sehr harten Schale auch ein weicher Kern - Beide haben in der Geschichte eine tolle Entwicklung erlebt. Allerdings muss ich sagen, dass mir einfach ein bisschen Spannung und eine „richtige Handlung“ gefehlt hat. Es war einiges direkt vorhersehbar und man konnte schon erahnen auf was die Geschichte hinauslaufen wird, letztendlich war es auch so - Ebenfalls fand ich es nicht ganz so toll, dass die Kapitel teilweise super laaang waren - das ist natürlich absolut Geschmackssache Also alles in allem eine tolle Geschichte, allerdings für meinen Geschmack eher ein Buch, welches man gut zwischendurch lesen kann ! 🤍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.