Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Weihnachtswunder

Eine wunderbare Geschichte…

Von: Mattis Bücherecke
14.11.2022

Das Weihnachtswunder ist aus der Feder von Angelika Schwarzhuber. Sprecher Das Weihnachtswunder wird von den bayerischen Schauspielern Stephanie Liebl & Winfried Frey gelesen. Winfried Frey kenne ich aus vielen Fernsehproduktionen, die in Bayern angesiedelt sind, wohingegen ich Stephanie Frey bisher nicht kannte. Ich finde, die Beiden machen ihre Sache gut und mir gefällt besonders, dass sie auch den bayerischen Dialekt nutzen. Dadurch macht es die Geschichte authentischer. Meine Meinung Obwohl ich mir schon lange immer wieder vornehme, endlich eines der Weihnachtsbücher von Angelika Schwarzhuber zu lesen, war das tatsächlich für mich das Erste von ihr. Ich mag total, dass in dieser Hörbuchproduktion auch Musik eingesetzt wird. Ich finde, dass hilft ungemein, um richtig in Stimmung zu kommen. Ich mag auch die beiden Protagonisten Kathi & Angelo und wie sich ihre Geschichten nach und nach miteinander verbinden. Ich will nicht Zuviel verraten, weil ich Niemanden spoilern möchte, aber die Entwicklung innerhalb der Geschichte ist wirklich schön. Fazit Das Weihnachtswunder ist einfach eine wunderbare Geschichte. Ich wollte eigentlich nur reinhören, so vor dem Schlafen. Aber mich hat es relativ schnell gepackt und so habe ich die Geschichte tatsächlich an einem Stück durchgehört. Gut, dass das aktuelle Weihnachtsbuch von Angelika Schwarzhuber bereits in meinem Besitz ist, denn ich muss ganz bald mehr von der Autorin lesen. Eine ganz große Empfehlung von mir!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.