Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Gotteshaus

Spannung

Von: Anni.Booklover
11.11.2022

Die Fakten: Titel: Das Gotteshaus - *Rezi-Exemplar* Autor: C.J. Tudo Reihe: Verlag: Goldmann Seiten: 561 Klappentext: „Vor 500 Jahren: Acht Märtyrer wurden bei lebendigem Leib verbrannt. Vor 30 Jahren: Zwei Mädchen verschwanden für immer. Vor zwei Monaten: Ein Pfarrer hat sich in der Kapelle erhängt. Willkommen in Chapel Croft. Für die Pfarrerin Jack Brooks und ihre Tochter Flo sollte es ein Neustart sein: neuer Job, neues Zuhause. Aber Jack stößt auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, in der Misstrauen gegenüber Fremden tief verwurzelt ist. Schon bald muss sie sich fragen: Wer schickt ihnen düstere Drohbotschaften? Und warum hat Flo Visionen von brennenden Mädchen? Chapel Crofts Geheimnisse liegen verborgen in einem dunklen Grab, aber nun kehren die alten Gespenster zurück – und sie werden keinen Frieden finden, bis sie nicht Vergeltung geübt haben „ Rezension: Der Lese kann gut nachvollziehen welche Entwicklung die Charaktere in der Geschichte durchleben. Der Autor beschreibt seine Charaktere äußerst authentisch so das der Leser sich diese detailliert vorstellen kann. Die Pfarrerin Jack Brooks wird in das Dorf Chapel Croft verstezt. Seine Bewohner sind ein sehr spezieller schlag Menschen. Sie hat mit so machen Vorurteilen zu Kämpfen und was ist mit ihrem Vorgänger passiert. Die Autorin beschreibt die Orte äußerst detailliert, so das der Leser sich diese Detailliert vorstellen kann. Den Leser erwartet ein packender, fesselnden Thriller der mich sehr begeistern konnte. Der Schreibstil war sehr bewegend, authentisch und hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen.  Der Thriller hat einen spannenden Plot der den Leser zum mit denken anregt. So das ich beim Lesen voll und ganz in der Handlung gefangen war. Das Buch ist in sehr kurze Kapitel unterteilt, was es kurzweilig macht. Diese kurzen Kapitel habe zu folge das ich das Buch so schnell verschlungen habe. Fazit: Der Thriller ist von der ersten Seite an sehr Atmosphärische dies hat mich beim lesen sehr packen können. Dazu noch das eindrucksvolle Cover eine sehr gelungene Mischung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.