Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bleib bei mir, Sam

Herzensbuch.

Von: Mara
10.11.2022

'Bleib bei mir, Sam' ist Dustin Thaos hochemotionaler Debütroman. Es ist am 09. November 2022 im CBJ-Verlag erschienen und es wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.  Erstmal möchte ich erwähnen, wie wunderschön dieses Taschenbuch ist. In der Erstauflage gibt es sogar einen Farbschnitt - und dieser passt perfekt zur Geschichte. Was es mit den Kirschblüten auf sich hat? Dass müsst ihr selbst herausfinden. Wow. Ich bin sprachlos. 'Bleib bei mir, Sam' ist so viel mehr, als ich erwartet hätte. Ich finde keine passenden Worte - ich kann es nur fühlen. Es ist ein absolutes Herzensbuch. Ein Meisterwerk. Mein Herz wurde gebrochen. Ich habe selten so viele Taschentücher beim Lesen benötigt - aber dieses Buch lässt höchstwahrscheinlich kein Auge trocken. Wenn Menschen trauern, dann äußert sich das Gefühl auf unterschiedliche Weise. Jeder geht anders mit Trauer um. Manche zeigen ihre Gefühle, andere nicht. Wut, Schmerz, Schuldgefühle, Ängste. Diese Gefühle zerreißen uns. Und in diesem Buch begleiten wir Julie durch ihre Trauer. Denn sie muss lernen, ohne ihren so geliebten Sam zu leben. Zu wissen, dass sie ihm am Telefon hört, hat mich zerstört. Vollkommen. Was mich anfangs ein wenig irritiert hat, war, dass es keine zeitliche Gliederung gab. Und denn kam dieses Ende. Es war perfekt. Schmerzlich süß, herzzerreißend, emotional und wundervoll.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.