Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Tolles, atmosphärisches Kleinstadtsetting

Von: leseliebe_booklove
10.11.2022

Da wir Nova und Jax ja schon in Band 1 etwas kennenlernen konnten habe ich mich sehr auf die Geschichte der beiden und auf die Rückkehr nach Goodville gefreut ❤️ Diesmal war ich auch darauf vorbereitet, dass die Geschichte aus der Erzähler-Perspektive (3.Person) geschrieben ist, weshalb es mich hier weniger "gestört" hat als im ersten Band. Das Buch hat sich richtig toll lesen lassen und die Atmosphäre der Kleinstadt hat mir wieder unheimlich gut gefallen. Nova ist ein ziemlich schüchterner, introvertierter Charakter, macht aber im Verlauf der Geschichte eine beachtliche Entwicklung durch! Es war sehr schön zu sehen, wie sie langsam vertrauen fasst und es schafft sich Jax zu öffnen und auch mal für sich selbst einzustehen. Auch die Hingabe, mit der sie sich um ihre Granny kümmert fand ich sehr süß, obwohl ich ihr manchmal gerne gesagt hätte, dass sie sich auch mal um sich selbst kümmern sollte ☝🏻 Jax war einfach toll! Dieser Mann hat so viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Er hat Nova wirklich viel durchgehen lassen und war immer verständnisvoll, wovor ich echt meinen Hut ziehe. Denn manche Reaktionen empfand ich persönlich als etwas zu überspitzt.. Natürlich muss man bedenken, dass sehr viele Emotionen im Spiel waren, aber wie dann stellenweise reagiert wurde hat für mich einfach nicht ganz gepasst. Auch das hin und her zwischen den beiden hat mich irgendwann ganz schön frustriert und am liebsten hätte ich sie beide mal kräftig geschüttelt 😅 Dass sie sich super ergänzen und zusammenpassen war nämlich mehr als deutlich ..nur für die beiden eben nicht.. Zum Ende hin wurde es dann nochmal richtig spannend und ich habe ziemlich mitgefiebert. Es gab die ein oder andere unvorhergesehene Wendung und so hat letztendlich jedes Puzzleteil seinen Platz gefunden, was ich sehr schön gelöst fand! Trotz klitzekleiner Kritikpunkte kann ich euch das Buch nur empfehlen! Vorallem, wenn ihr (so wie ich) Fans von einem atmosphärischen Kleinstadtsetting, mit Wohlfühlfaktor seid. Da ich die Soul Sisters fest ins Herz geschlossen habe, freue ich mich riesig darüber, dass auch Lauren und Josephine im nächsten Jahr ihre Geschichte bekommen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.