Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Welt mit deinen Augen

Rezension

Von: Bookslove2311
06.11.2022

✨ Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ ✨ [Werbung, Rezensionsexemplar] > The magic of the words. • Hallo meine Lieben 🥰 🫶🏼 nach kurzer Zeit habe ich für euch wieder eine neue Rezension. Dieses Mal geht es um Die Welt mit deinen Augen von der Julia Engelmann❤️🥰 • 3,5-4⭐️ • ✨ Welches Buch ist dein Jahreshighlight bis jetzt?💛 • Inhalt: In Die Welt mit deinen Augen geht es um Gedichte, welche uns zum nachdenken anregen. Es geht hierbei um das Thema Glück und um das allgemeine Leben. Das Buch soll einem selbst dabei helfen, zu spüren, dass nicht immer alles gleich im Leben ist. • Schreibstil: Der Schreibstil war gut und dadurch war die Gedichtsammlung leicht zu lesen. In der Gedichtsammlung kamen unteranderem so viele reale Themen vor, welche den meisten von uns häufiger begegnen. Mich hat diese Gedichtsammlung inspiriert und mir dabei geholfen die Welt mit anderen Augen zu sehen und sie zu verstehen. Leider waren mir manche Gedichte vorgekommen wie Geschichten, was mich leider etwas gestört hat.💛 • Fazit: Die Gedichtsammlung von Julia Engelmann, hat mir geholfen vieles mit anderen Augen zu sehen. Es war dementsprechend ein schönes und tolles Buch. Dennoch gab es kleine Punkte, welche mir leider nicht so zugesagt haben. ❤️ • #buch #bücher #buchliebhaber #bookstagram #bookstagramgermany #germanbookstagram #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #buchblog #dieweltmitdeinenaugen #juliaengelmann #goldmann #penguinrandomhouseverlag #gedichte

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.