Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Schwestern vom See

Die Schwestern vom See

Von: Secret Bookdreams
04.11.2022

Dieser Roman ist der erste Band der Bodensee-Reihe. Das traumhafte Cover mit den drei Schwestern am Bodensee sprach mich sofort an. Der Klappentext tat dann sein Übriges, er machte mich neugierig und Lust auf mehr. Und ich bekam mehr... Die Autorin, Lilli Beck, zog mich mit der Geschichte von Iris, Rose und Viola, regelrecht in ihren Bann. Es war mir kaum möglich das Buch aus den Händen zu legen. Und darum gehts... Durch den Tod von Max König, der im Alter von 86 Jahren gestorben ist, bleibt eine große Lücke zurück. Er war die Seele einer Pension am Bodensee, die er mit viel Liebe, Herz und Verstand geführt hat. Zur seiner Beisetzung sind die drei Enkelinnen, Iris, Rose und Viola, und der Rest der Familie, nach einer langer Zeit, wieder vereint. Doch ausgerechnet am Tag der Beerdigung entdecken die drei Schwestern ein furchtbares Geheimnis ihres Opas. Bald schon mischen sich auch Sorgen um die Pension in ihre Trauer. Eine Anzeige vom einem Unbekannten bringt einen Lebensmittelkontrolleur ins Haus. Wie es aussieht führt jemand ganz bewußt eine Schmutzkampagne gegen den Betrieb. Doch, warum? Aber HALT, mehr möchte ich euch auf gar keinen Fall verraten. Lest einfach selbst und lasst euch von der Autorin nach Auerbach an den Bodensee entführen. Mir hat es bei Iris, Rose und Viola sehr gut gefallen. Am liebsten wäre ich noch ein paar Tage in ihrer Pension geblieben. Ich danke der Autirin für eine schöne Lesezeit und freue mich bereits jetzt auf den zweiten Band der Reihe. Von mir gibt es für diesen Bodenseeroman, ohne Frage, 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine unbedingte Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.