Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht

Rezension

Von: Bookslove2311
29.10.2022

✨Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ ✨ [Unbezahlte Werbung] > Sternenstaub: Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht, sagt das Mädchen aus meinen Träumen, ein bisschen wie Gold, Aussig und warm. Und um uns die Magie, die uns alle verbindet.~ Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht < • Hallo meine Lieben 🥰 🫶🏼 nach langer Zeit habe ich für euch nun eine neue Rezension. Dieses Mal geht es um Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht von der @sophie.bichon ❤️🥰 • 4⭐️ • ✨Glaubt ihr, wir sind aus Sternenstaub gemacht?💛 • Inhalt: In Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht geht es um Gedichte, welche und zum nachdenken anregen. Es geht hierbei um Sehnsucht, Liebe, Suchen, Finden, Glück und Hoffnung. Das Buch soll einem selbst dabei helfen, zu spüren , dass es nicht nur diesen einen Weg im Leben von uns gibt. • Schreibstil: Der Schreibstil war gut und dadurch war die Gedichtsammlung leicht zu lesen. In der Gedichtsammlung kamen unteranderem so viele reale Probleme vor, welche uns häufiger begegnen. Mich hat diese Gedichtsammlung inspiriert und mir dabei geholfen weitere Wege im Leben zu sehen.💛 • Fazit: Die Gedichtsammlung von Sophie Bichon, hat mir geholfen vieles mit anderen Augen zu sehen. Es war dementsprechend ein super schönes und tolles Buch. Dennoch gab es kleine Punkte, welche mir leider nicht so zugesagt haben. ❤️ • #buch #bücher #buchliebhaber #bookstagram #bookstagramgermany #germanbookstagram #bookstagramdeutschland #buchbloggerin #buchblog #dennwirsindaussternenstaubgemacht #sophiebichon #penguinrandomhouse #heyne #gedichte

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.