Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Beste Freunde

Ein Buch, welches einen in den Bann zieht

Von: Books.are.magical__
27.10.2022

Der Schreibstil hat mir gleich richtig gut gefallen. Flüssig, spannend und vor allem nicht zu langatmig. Ein Buch, das beim Lesen Spaß macht. Man kann sich gut einfinden und spürt die Emotionen der Protagonisten. Ich mag Bücher, bei denen man nah an den Protagonisten dran ist und sie richtig verstehen kann. Die Länge der Kapitel war sehr angenehm, manche waren kurz und knackig, andere dafür wieder länger und ausführlich, für mich die optimale Mischung. Auch fand ich es toll, dass man die ganze Geschichte aus den verschiedenen Sichten der Protagonisten erlebt hat. Das Buch hat einen mit Informationen gefüttert und die Storyline war auch super gewählt. Ich mochte das Setting und die ganze Idee dahinter. Mein Fazit: Die Story ist der Hammer, zu Beginn fühlt es sich an wie eine Geschichte von 5 Freunden über einen tollen Sommer. Viel Spaß, Party und Alkohol. Ich habe mich direkt wohlgefühlt in dem Buch. Als das Buch dann Fahrt aufnimmt, verliert es den verspielten Charakter und wird riiiichtig gut. Man muss mitdenken, um hinter das Rätsel zu kommen. Das Buch möchte einen in die irre führen. Gibt einem immer wieder Hinweise, die, wenn man nachdenkt und überlegt, einen auf die richtige Spur bringen können. Ich hab es fast erraten, war aber am Ende doch etwas abgelenkt von der Handlung und auf der falschen Spur. 🤭 Eine klare Leseempfehlung für alle Thriller Fans unter euch. 🤗

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.