Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Body

Heiß, heißer, Joel!

Von: Tintenkinder
17.10.2022

~Die Art, wie er Rowan jedes Mal ansieht, wenn sich ihre Blicke treffen…Mich hat ein Mann noch nie so angesehen. Es ist als ob er ihr sein Herz offenbart, als ob er ihr wortlos verspricht, dass es ihr und nur ihr gehört.~ Nachdem sich ihre beste Freundin in den Rockstar Adam verliebt, verbringt Dee Dawson viel Zeit mit ihnen und seinen Bandkollegen von „The Last Ones to Know“. Vorallem der Gitarrist Joel hat es ihr angetan…doch genau wie Dee lässt er nichts anbrennen und genießt lieber die Freiheiten von One-Night-Stands als sich wirklich auf eine Beziehung einzulassen. Doch schon bald sprühen zwischen den beiden Funken und die Gefühle kochen über – Gefühle die sie sich nicht eingestehen möchten… Auch Jamie Shaws Fortsetzung ist ein großartig geschriebener Roman, voller Gefühle und einem fesselnden Plot. Der Schreibstil der Autorin lässt einen mit dem Lesen nicht mehr aufhören - eh man sich versieht ist man mitten drin in der Handlung und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere sind sympathisch, liebenswert und so lebensnah, dass man glaubt, sie könnten direkt nebenan ein Konzert geben. Durch die verwendete Ich-Perspektive und den wundervoll freimütigen Schreibstil der Autorin fühlt man sich sofort mit der Hauptprotagonistin Dee verbunden und ist von der ersten Seite in ihrem Gefühlschaos gefangen. Auch viele bereits bekannte Charaktere dürfen wir in diesem Band wieder begrüßen. Die Handlung ist voller Humor, Gänsehautmomente und lädt zum mitfiebern ein – immer wieder hat man den Wunsch die Protagonisten an zu schreien sich endlich ihren wahren Gefühlen zu stellen oder sie an die Hand zu nehmen und ihnen zu zeigen welchen Weg sie einschlagen müssen für ihr Happy End. Das Cover ist schlicht perfekt – vor einem orangenen Hintergrund ist ein Mann abgebildet, der definitiv das Rockstar-Image des Buches unterstützt. Als besonderer Blickfang sind ein paar der Lichtpunkte auf dem ansonsten matten Cover glänzend hervorgehoben, der Titel ist leicht erhoben und silbern überzogen. Als kleines Highlight sind die inneren Klappbroschüren mit Stimmen der Vorab-Leserinnen und dem Ausblick auf die kommenden Bücher verziert. Und wer den nächsten Band nicht abwarten kann, kann sich mit der Leseprobe auf den letzten Seiten schon mal Appetit auf den nächsten heißen Rockstar holen. Ein Roman den man sich nicht entgehen lassen sollte und der 2. Band einer vielversprechenden Reihe rund um Rockstars, Musik und die große Liebe. 5 von 5 Tintenklecksen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.