Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

Tiefgründig, emotional, absolut lesenswert

Von: jessilovesreading
13.10.2022

Erstmal direkt vorweg: ich liebe die Farbkombination des Covers.😍 Tiefgründige Charaktere, eine gute Story, eine tolle Wendung, starke Emotionen, Liebe und Dramatik erwarten einem bei der Lektüre. Daher hatte das Buch aus meiner Sicht alles, was für ein gutes Buch nötig ist. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen, sodass der Einstieg ins Lesen leicht fiel. Es handelt sich um eine New Adult Geschichte, die viel mehr zu bieten hat, als man anfangs vielleicht erwartet, da man von den Protagonisten seit Beginn an eingenommen wird. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Jun und Leith erzählt. Das hat mir besonders gefallen, da man so einen guten Einblick in beide Sichten bekommen konnte. Jun habe ich als starke Frau wahrgenommen, die schon vieles erlebt hat, sodass sie emotionale Mauern aufgebaut hat und daher sehr distanziert und kühl wirkt. Leith war mir sofort sympathisch. Mit seiner loyalen und herzlichen Art habe ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Obwohl Leith und Jun beide sehr verschieden sind, harmonieren sie schön miteinander. Das einzige, was mir gefehlt hat, war eine Triggerwarnung, da die Geschichte doch recht tiefgründig ist. Dennoch hat Amalia das Thema sensibel, feinfühlig und damit passend aufgearbeitet. Insgesamt aus meiner Sicht ein lesenswertes, emotionsgeladenes und spannendes Buch! 🥰 4,5/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.