Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Snow We Fall

Like Snow we fall - Ayla Dade

Von: Katis_bookblog
11.10.2022

𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜̈𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔: Like Snow we fall war mein erstes Buch von Ayla Dade.😊 Ich kam sehr gut in die Geschichte rein und fand die Charaktere weitestgehend sympathisch. Paisley hatte eine schlimme Kindheit / Jugend und versucht ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Ich denke, da sie selbst aus ärmlichen Verhältnissen stammt, reagiert sie zum Teil etwas über was andere Mädchen in knappen Outfits bzw Make-up betrifft. Knox ist anfangs so der typische Bad-Boy, der auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Seine Entwicklung gefällt mir allerdings ganz gut. 😊 Auch die Nebencharaktere wie Gwen, Erin und Levi haben mir sehr gut gefallen. Das Setting im Buch fand ich toll und hat sehr gut zu der winterlichen Atmosphäre gepasst. Der Schreibstil war für mich locker und sehr angenehm. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, was einen dann wirklich sehr schnell  durch das Buch fliegen lässt. Auch der Sicht-Wechsel zwischen den Protagonisten fand ich sehr gut, so hat man beide Charaktere viel besser kenne lernen können. Was mir gefehlt hat ist eine Triggerwarnung, da im Laufe der Story auch sensible Themen behandelt werden. Nachdem ich das Buch gelesen habe, bin ich auch auf die negativen Rezensionen anderer aufmerksam geworden und möchte auch diese nicht unerwähnt lassen. Ich finde, dass diese Aspekte definitiv nachvollziehbar sind, dennoch muss ich sagen, dass mir das beim lesen gar nicht so sehr aufgefallen ist und ich das Buch dennoch gut fand. 🙈 𝐹𝑎𝑧𝑖𝑡: An sich hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Daher vergebe ich hier 4 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.