Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After passion

Ich brauch sofort Band 2

Von: Morla
23.09.2022

REZENSION 
 AFTER Passion - Graphic Novel Teil 1 Ich brauch sofort Band 2 Den Klappentext von After brauch ich euch nicht mehr schreiben, ich glaub den kennt mittlerweile einfach schon jeder oder? AFTER als Graphic Novel - I LOVE IT! Das Graphic Novel ist an das Buch angelehnt und nicht an den Film. Und vielleicht sieht man es an den Bildern, die ich davon gemacht habe, HARDIN hat hier seine Tattoos und seine Piercings! FREAKING OUT - YES YES YES! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass Hardin in meiner Vorstellung noch dunklere Haare hat. Er wirkt manchmal sogar blond … keine Ahnung. 🤷‍♀️ Egal, das ist einfach Geschmacksache. Hardin ist einfach the KING of the Bad Boys für mich und wird es immer bleiben. Ich war ein wenig nervös als ich gesehen habe dass ein Graphic Novel herauskommen würde, weil der Film einfach unterirdisch war. Ich mag die Zeichnungen in dem Buch und wie alles gezeigt wird. Ich finde das Novel als Gimmick für alle Groupies einfach super aber wer mit Hardin und Tessa anfangen möchte, der sollte bitte zu den Ursprungsbüchern greifen. Das Novel ist zwar wirklich gelungen aber richtig verstehen kann man es erst wenn man die After Bücher kennt. Deshalb empfinde ich es eher als Gimmick für Hardin/Tessa Fans. Ich freu mich schon richtig heftig auf den zweiten Teil! Danke an den @Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar. 5 ⭐️/ 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.