Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Roald Dahl – Formen

Was für ein Formenspektakel!

Von: ichlesdirwasvor
22.09.2022

Hi ✌️ Meine heutige Buchvorstellung habe ich für uns wegen dem kunterbunten und witzigen Cover ausgesucht. Gefällt es dir auch so wie mir? Außerdem sprechen mein Sohn und ich momentan viel über die verschiedensten Formen. Bei @the.otterfamily @love.family.and.books @leosuniversum @_kinderbuchliebe_ und @lexy_liest habe ich dann vor einigen Tagen die coole Blogtour zu den Büchern von Roald Dahl entdeckt. Grund dafür ist die Veröffentlichung der Bücher beim @penguinjunior_verlag erstmals als Hardcover Ausgabe. Schau also unbedingt bei den verlinkten Profilen vorbei und entdecke dort noch mehr der tollen Geschichten. Und jetzt bekommst du noch ein paar Infos über meine Buchauswahl... 𝘋𝘢𝘴 𝘉𝘶𝘤𝘩: "Roald Dahl: Formen" illustriert von Quentin Blake, erschienen bei @penguinjunior_verlag 𝘞𝘰𝘳𝘶𝘮 𝘨𝘦𝘩𝘵'𝘴? Um die Welt der verschiedensten Formen! Am Morgen weckt die kugelrunde, strahlende Sonne als Kreis das riesengroße Krokodil und am Abend leuchten ihm die funkelnden Sterne den Weg ins Bett. Dazwischen gibt es scharfe, spitze Dreiecke und zuckersüße Quadrate. 𝘔𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘔𝘦𝘪𝘯𝘶𝘯𝘨: Was für ein Spektakel der Farben und Formen! Wow! Hier kommt richtig viel Spaß beim Anschauen auf und die kunterbunten Seiten regen die Fantasie der Kleinen total an. Formen werden hier auf spielerische Art und Weise entdeckt und dank der verschiedenen Prägungen, Klappen und Ausstanzungen mit allen Sinnen gefühlt. Kinder lernen so viel einfacher die räumliche Vorstellung und der Spracherwerb wird wunderbar gefördert. Vielen lieben Dank an das @bloggerportal und @penguinjunior_verlag für das humorvolle Buch ❤️ Werbung, unbezahlt, Rezensionsexemplar

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.