Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Gotteshaus

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Fesselnd, spannend und unheimlich gespenstisch

Von: Shelfofmybooks
18.09.2022

Pfarrerin Jack Brooks und ihre Tochter Flo beginnen einen Neustart: neuer Job und neues Zuhause. In Chapel Croft (Sussex) angekommen, stoßen Jack und Flo jedoch auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft. Und die dunklen Geheimnisse, die das Dorf verbirgt sind mehr als mysteriös. Vor 500 Jahren wurden 8 Märtyrer bei lebendigen Leib verbrannt, vor 30 Jahren verschwanden 2 Mädchen und vor 2 Monaten hat sich der Pfarrer in der Kapelle erhängt. Jack und Flo merken das Misstrauen der Dorfbewohner und es macht es nicht grade leicht, dass sie sich eingewöhnen. Auch düstere Drohbotschaften und komische Visionen von brennenden Mädchen sind das Letzte was sie gebrauchen können ….. Wow, ich fand dieses Buch einfach mega klasse und ich war schon in den ersten Seiten mitten im Geschehen. Die Seiten flogen nur so dahin. Der Schreibstil von C.J. Tudor ist sehr flüssig, authentisch und leicht zu lesen. Die Autorin schafft es im ganzen Buch eine fast schon gruselige Atmosphäre und einen extrem hohen Spannungsbogen aufzubauen. Was mir sehr gut gefiel. Auch das Setting ist so perfekt für dieses Buch. Durch detaillierte Beschreibungen hab ich gefühlt, als wäre ich selber vor Ort. Mir lief es ein paar mal kalt den Rücken herunter, so spannend, unheimlich und manchmal düster empfand ich dieses Buch. Die Charaktere sind allesamt sehr authentisch und real. Ich wurde gekonnt auf eine falsche Fährte gelockt und so war für mich das Ende sehr überraschend. Auch wenn es kleine Ungereimtheiten gibt, fand ich dieses Buch extremst gut und kann es nur jedem Thrillerfan empfehlen und eine große Leseempfehlung mitgeben. Dieses Buch war für mich mega fesselnd und hat mir oft den Atem geraubt. Von mir gibts 5/5⭐️für diesen absoluten unheimlichen und gespenstigen Pageturner!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.