Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't Worry – 90 Prozent deiner Befürchtungen treten gar nicht ein!

Ein absolutes Highlight!

Von: Silentmindfulness
13.09.2022

Dies ist das Buch des Jahres für mich! Geschrieben von einem japanischen Zenmönch mit 48 Impulsen für ein glückliches und positives Leben. Vieles davon sollten wir als Selbstverständlich nehmen und auch leben! Allerdings sieht unsere Realität leider anders aus. Zu oft machen wir uns Sorgen, um uns, was andere in uns sehen, wer uns etwas Böses will etc. Daher ist das Buch, welches mir hier vom Verlag mit einer wunderschönen Tasse zur Verfügung gestellt wurde, umso wichtiger für das alltägliche Leben und das wir uns diese Zen-Lebensweisheiten nochmal vor Augen führen. Das Buch ist gut leserlich geschrieben und öffnet einem die Augen. Nach jedem Kapitel sagt man sich "stimmt, hat er Recht!" und man führt sich dieses sorgenfreie Leben so wieder vor Augen. Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es ab jetzt jedem schenken werde, der Geburtstag hat (oder zu Weihnachten). Denn wenn man seine innere Einstellung ändert, kann man auch anderes verändern. Und vielleicht machen wir so, die Erde zu einem friedvolleren Place to be. Und wenn wir erstmal bei uns selber anfangen. Wenn man so mit sich im Reinen ist, so wird man es dadurch mit seinem Umfeld auch. Ein wunderbares Buch und das Buchhighlight für mich im Jahr 2022! Vielen Dank für diesen wundervollen Zen-Lesestoff!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.