Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Da kommt noch was – Not dead yet

Ehrlich und empfehlenswert

Von: sunshine_loves.you
13.09.2022

Ich habe für mich die Autobiographien entdeckt, heute ist es die von Phil Collins. Ach was habe ich die Musik geliebt von Genesis und später allein von Phil Collins. Bei diesem Buch wurde ich in einer Zeit versetzt, wo die Musiker noch Konzert-Arenen zum Kochen brachten. 1992 war ich in Berlin im Olympiastadion und hatte Gänsehaut. Die Künstler hatten es echt drauf und die Stimmung einfach großartig. Sein Alleingang sensationell, ich liebe seine Songs: "Another Day in Paradies" "You Can't Hurry Love" "One More Night" "Sussudio" und noch viele mehr. In seinem Buch erfahren wir so viele Dinge, bis zu seinem 50. Geburtstag war seine Karriere auf dem Höhepunkt, danach ging es bergab. Heute mit fast siebzig hat Phil alles durchlebt, drei Ehen, Seitensprünge, Alkoholabstürze und und und. Mir hat die Autobiographie richtig gut gefallen, mit seinen Launen beschreibt er sein Leben. Ich finde es braucht viel Mut ,um das Erlebte an die Öffentlichkeit hinauszutragen. Für mich ist ein großartiger Musiker, ich liebe seine Musik immer noch sehr, Erinnerungen werden wach gerüttelt. Ein spannendes Erlebnis, viele schöne und unschöne Einblicke in seinem Privatleben und in seiner musikalischen Karriere. Ich als großer Fan von Phil Collins empfehle das Buch gern weiter. Und ich danke die Teams vom @bloggerportal und vom @heyne.verlag für die Bereitstellung von diesem Buch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.