Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love not Lost - Grenzenlos

Nicht ganz überzeugend.

Von: Askyfullofboooks
09.09.2022

Nachdem mit Band 1 schon sehr gut gefallen hat, war ich neugierig auf Band 2! Das schöne an den Büchern ist, dass sie nur knapp 230 Seiten haben und man diese einfach sehr schnell durchgelesen hat. Die Cover sind aufeinander abgestimmt und wirklich schön gestaltet! Der Schreibstil det Autorin war angenehm und ich bin sehr gut durch die Seiten geflogen auch wenn die Kapitel extrem lang sind. - Was mir persönlich zu lange war. Phoebe mochte ich schon in Band 1 sehr gerne und war gespannt auf ihre Geschichte! Leider konnte mich die Geschichte nicht zu 100% überzeugen. Die Atmosphäre in Rosewood Bay war sehr cosy und das Kleinstadtfeeling hat mich sehr angesprochen. Ich hätte mir mehr Beschreibungen gewünscht. Auch die Entwicklung der Geschichte war sehr vorhersehbar.  Phoebes Entwicklung war schön mit anzusehen, ihre selbstbewusste und fürsorgliche Art war schön mitanzusehen. Der größte Kritikpunkt aber ist für mich Jack gewesen. Ich könnte keine Verbindung zu ihm aufbauen und er war mir persönlich auch zu platt, nicht komplett ausgearbeitet. Seine Art hat mich sehr gestört. Das Ende hingegen war gut gelöst und macht auch neugierig auf Band 3. Dennoch weiß ich nicht, ob ich diese Reihe weiterhin verfolge. Das Buch bekommt von mir gute 3🌟.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.