Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Glukose-Trick

Glukose gut, Blutzucker gut

Von: Piaa
09.09.2022

Wow, ein super Titel und gerade für mich als Typ-1-Diabetikerin eines der besten Bücher überhaupt. Danke an Biyon, dank seiner Story wurde ich auf das Buch aufmerksam und wollte es sofort lesen. Danke an dieser Stelle für das Exemplar. Ich liebe hilfreiche Bücher, die mich weiterbringen und mich dazu bringen an mir zu arbeiten und etwas mehr für meine Gesundheit zu tun. Dieses Buch ist so eines 👍🏻😉💪🏻 Dieses Buch „ Der Glukose Trick@ ist für jeden gut geeignet. Egal ob Typ-1 oder Typ-2-Diabetiker. Auch für jeden super und hilfreich, der keinen Diabetes hat 🫑🍇🍓🥑🥗🥝🍶🍵🍽 Dieses zauberhafte Buch ist ein Gamechanger. Es regt einen dazu an sich zu fragen: „Wie ernähre ich mich eigentlich?“, „ Was esse ich so den ganzen Tag?“ „Ernähre ich mich gesund oder sehr schlecht?“ „Wie kann ich mich besser und gesünder ernähren?“ Dieses Buch ist für mich wie eine kleine Blutzucker-Bibel. Natürlich kenne ich vieles aus 28 Jahren Leben mit Typ-1-Diabetes 🥗🍽🥑🍶🥝🫑🍇💪🏻🏃🏻‍♀️Vieles lernte ich in Schulungen. Vieles verlernt man aber und da kam dieses Buch zur perfekten Zeit. Um neues und altes zu lernen. Vielen Dank an die Autorin. Das Buch werde ich nie weglegen 📖 Es wird immer wieder nach geguckt. Es ist so wichtig für mich auf mich und meine Gesundheit zu achten. Dies habe ich Jahrzehnte nicht getan. Das Buch wird hoffentlich helfen einiges wieder besser zu machen. Raus aus der Zucker-Achterbahn. Gesünder essen und besser leben ist mein Ziel, um Folgeschäden zu verringern und Fett zu verlieren. Ein sehr hilfreiches, wirklich sinnvolles Buch. Eines der besten Bücher für mich persönlich 👍🏻📖😉🖤🥝🫑🍵🥗🍽🍓😍 Gold wert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.