Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein Flüstern im Meereswind

Ich liebe dieses Insel-Flair

Von: Buecherfaszination
09.09.2022

𝗥𝗘𝗭𝗘𝗡𝗦𝗜𝗢𝗡 🌊 „𝘋𝘪𝘦 𝘙𝘶𝘩𝘦, 𝘥𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘎𝘦𝘨𝘦𝘯𝘸𝘢𝘳𝘵 𝘪𝘯 𝘮𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘵𝘦, 𝘸𝘢𝘳 𝘶𝘯𝘣𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘣𝘭𝘪𝘤𝘩. 𝘌𝘨𝘢𝘭, 𝘸𝘢𝘴 𝘷𝘰𝘳𝘩𝘦𝘳 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘸𝘢𝘳 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘸𝘪𝘦 𝘶𝘯𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘦𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘵 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦, 𝘪𝘯 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘈𝘳𝘮𝘦𝘯 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘴 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘴 𝘔𝘢𝘭 𝘴𝘰, 𝘢𝘭𝘴 𝘬𝘰̈𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘮𝘪𝘳 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘦𝘮𝘢𝘯𝘥 𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘢𝘯𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯.“ „Dein Flüstern im Meereswind“ entführt uns an die Ostsee. Um genau zu sein auf Hiddensee. Beim Lesen spürte ich den Wind und die Sonne und konnte das Schlagen der Meereswellen hören. Ich liebe dieses Inselflair einfach. 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 Caro hat mit ihrer besten Freundin Marie das „Inselschlösschen“ eröffnet und dadurch ihre Leidenschaft für das Leben erweckt. Eigentlich ist sie glücklich, wäre da nicht die frostige Beziehung zu ihrer Mutter. Als sie ihr dann noch von ihrem vorgespielten Verlobten erzählt, lässt ihre Mutter alles stehen und liegen um ihn kennenzulernen. Somit beginnt ein großes Chaos aus Lügen und Geheimnissen an, die zunächst unüberwindbar erscheinen. 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴 Ich habe mich vollkommen wohlgefühlt mit diesem Roman. Die Atmosphäre und Kulisse waren traumhaft. Ich wurde sogar das ein oder andere Mal neidisch und hinterfragte mich selbst, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Wer würde nicht gerne mit Büchern, seiner besten Freundin und dann noch am Meer arbeiten? Es gab eine Mischung aus Drama, Liebe, Chaos und Freundschaft. Sogar ein bisschen Magie war dabei. Denn der Ostseewind spielt Amor und weiß immer was zu tun ist 🤭 Locker und leicht lässt sich die Geschichte lesen, die Seiten flogen nur so dahin. Die Charaktere waren mir nicht fremd, da ich „Wie das Leuchten von Bernstein“ auch gelesen habe. Ich liebe jede einzelne Person. Besonders die Inselschamanin Irmgard zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ihre positive, energiegeladene Art macht es mir auch echt leicht. Ein wundervolles, lebensfrohes Buch mit so viel Liebe zwischen den Zeilen, dass man selbst vom Wind davon getragen wird❤️ ⭐️ 5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.