Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blindes Vertrauen

Blindes Vertrauen

Von: Secret Bookdreams
06.09.2022

Dieser Roman ist der dritte Band der "Die Warwick-Saga". Mit ihm holt ihr euch eine sehr gut gelungene Fortsetzung von Williams Geschichte ins Bücherregal / auf den Reader. Die Bücher bauen auf einander auf und sollten, wenn möglich, nach einander gelesen werden. Ich habe sie alle regelrecht verschlungen. Und darum gehts... William Warwick hat es weit gebracht. Seit er vor einigen Jahren noch als einfacher Streifenbeamter seinen Dienst bei der Londoner Polizei antrat ist er mittlerweile stolzer Vater von Zwillingen und erfolgreicher Ermittler auf der Jagd nach Kunstfälschern und Drogenbaronen. Doch es lauert Unrecht in den Reihen der Londoner Polizei. Einem jungen Detective namens Jerry Summers wird Bestechlichkeit vorgeworfen. Williams Team ermittelt Undercover in dieser Sache. Das ist eine sehr gefährliche Aufgabe, die großes Fingerspitzengefühl erfordert. Aber Schluss, mehr möchte ich euch nicht verraten, lest einfach selbst und lasst euch von dem Autor nach London entführen. Von mir nur noch soviel... Ich habe die Zeit in London sehr genossen. Von Seite zu Seite hat mich der Autor mehr und mehr ins Geschehen hinein gezogen, es war aufregend und spannend bis zuletzt. Ich konnte den Roman, mit seinen über 400 Seiten, nur schwer aus der Hand legen. Ich sage Danke, Danke für eine tolle Lesezeit. Von mir gibt es für diesen Roman, ohne Frage, 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.