Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wolf – Black Dagger Prison Camp 2

Nett, süß, aber zu viel Klischee

Von: Buchfeeling
06.09.2022

Die Geschichte knüpft an den ersten Teil an, denn das verschwundene Gefängnis ist auch hier wieder der Dreh- und Angelpunkt. Die Vampire suchen verzweifelt nach dem neuen Versteck. Und dies scheint auch gar nicht so schwer, wird doch wieder einmal von dort aus mit Drogen gehandelt. Und so „trifft“ der Leser auch bald auf bekannte Vampire, die intensiv an der Suche beteiligt sind. Lucan hingegen ist Insasse des Gefängnisses. Wenn er auch nicht wie der typische Gefangene behandelt wird, so muss er doch im Auftrag der Gefängnisleitung handeln und trägt seine Fesseln unsichtbar. Bis er die angebliche Drogendealerin Rio kennenlernt. Natürlich passiert es hier so, wie es fast schon Standard bei solchen Geschichten ist. Mystisches Wesen verliebt sich sofort in hübsche Frau, Frau wird gefährlich verletzt, Wolven rettet sie, beschützt sie und sie verlieben sich und müssen viele dramatische Schwierigkeiten bezwingen. Gut, ganz so einfach ist es nicht, aber so vorhersehbar. Nichtsdesto trotz ist die Handlung spannend und abwechslungsreich. Die Sexszenen allerdings… Ich finde ja, man darf manche Details auch gern mal der Fantasie des Lesers überlassen. Man muss eine extreme SM-Session nicht in alles blutigen Details seitenweise schildern. Auch andere Szenen sind mir einfach zu ausschweifend perfektioniert geschildert. Die habe ich dann einfach seitenweise überblättert. Was mich immer wieder genervt hat, war die Erwähnung einer ganz bestimmten Handy-Marke (nein, mal nicht der Apfel). Das war mir zu viel produktplatzierte Werbung. Immer wieder, er zog sein XX aus der Tasche.. sie prüfte das Display ihres XX… Abschließend ist es eine süße, romantische und mitreißende Story mit ausschweifendem Sex, viel Blut und abgemildert beiläufiger Gewalt. Die Protagonisten sind faszinierend, ihre Geschichten spannend und die Fortsetzung macht neugierig. Ich würde nicht sagen, dass ich jetzt jedes Buch lesen muß, aber auf jeden Fall ist es eine abwechslungsreiche Story für zwischendurch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.