Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Smilli Green und das zauberhafte Fräulein PurPur

Tolles Buch

Von: honeybooks
03.09.2022

Autorin: Anke Girod Illustration: Florentine Prechtel Verlag: cbj Seitenanzahl: 212 Altersempfehlung: ab 9 Inhalt: Smilli liebt Kräuter über alles😍 Als sie auf einem Flohmarkt einen mysteriösen Kräutersamen entdeckt, wird sie natürlich sofort neugierig. Den muss sie haben!👀 Anscheinend ist der etwas ganz Besonderes🤔 Kann der vielleicht helfen, den Unverpacktladen und das Café von ihrer Mama zu retten? Zusammen mit ihrem besten Freund Nick und noch so einigen anderen, die auch ein bisschen mithelfen, versucht sie, das Rätsel des Krautes zu lösen. Hoffentlich passiert bald ein Wunder, dass der Laden ihrer Mama wieder gut läuft und sie nicht wieder umziehen muss!✨ Meinung: Ich hab zwar ein paar Seiten gebraucht, bis ich in das Buch hineinkomme, allerdings gar nicht lang, und danach konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen!😍 Es blieb immer spannend, weswegen ich vollkommen von der Geschichte gefesselt war. Smilli ist mir übelst sympathisch, ich hätte sie gerne als Freundin🥰 Nick finde ich auch richtig nett, er hilft Smilli bei allem! Smillis Bruder Pepe ist ziemlich nervig - aber das ist ja normal bei Geschwistern😂 Der Schreibstil ist mega, da brauchen wir gar nicht drüber reden😄 Das Cover hat mich sofort verzaubert, wie auch die zahlreichen Illustrationen im Buch! Echt sehr cool ☺️ Das Buch habe ich ziemlich durchgesuchtet, ich kann es empfehlen💚

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.