Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mr. Malcolms Liste

Die geheimnissvolle Liste

Von: Buecherwuermchen_lau
27.08.2022

Da ich ein kleiner Brigerton Fan bin, hat mich natürlich Mr.Malcolms Liste direkt angesprochen. Ich liebe diese ältere Zeit, mit ihren romantischen Aspekten und schönen Kleidern. Die höfliche Art zu sprechen und diese charmante Art an sich.....von den Bällen ganz zu schweigen.  In diesem Buch werden wir nach London entführt, wo der begehrteste Junggeselle Mr.Malcolm eine gehmnissvolle Liste hat, mit Hilfe der er seine zukünftige Braut finden möchte. Dass er nicht nur das ein oder andere Herz der Damen damit gebrochen hat, kann sich ja jeder denken, doch wäre das Buch nicht umso humorvoller wenn es da nicht einen gewisse Dame namens Julia gäbe, die sich mit einem gemeinen Plan an Ihm rächen möchte. Natürlich braucht sie dafüe eine junge unverdorbene Seele, die sich auf dieses Spiel auch einlassen wird, ihre Freundin Selina. Ein sehr humorvolle und doch herzliches hin und her kann beginnen. Wie sehr doch eine Liste, ein grosses Gefühlschaos anrichten kann.  Das Buch beginnt direkt im Geschehen und es dreht sich alles um die verschiedenen Verwirrungen die einen vor lachen und schmunzeln, nicht zur ruhe kommen lassen. Der schreibstyl ist leicht und somit kann man das Buch fliesend durchlesen. Die Kapiel sind ideal, nicht zu lang.  Ich hatte sehr viel Spass dieses herzlich/humorvolle Buch zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.