Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Ein explosives Highlight!

Von: Mara
16.08.2022

'Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen: Roman' ist der 3. Band der romantische Fantasy-Saga von Jennifer L. Armentrout aus dem Heyne Verlag. Es ist am 09.Mai.2022 erschienen und es wurde mir von als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. • Das Buch beginnt direkt nach dem Ende von 'Flesh and Fire'. Poppy und Casteel sind in Atlantia angekommen und nicht jeder ist sehr erfreut über ihre Rückkehr. Poppy kämpft im gesamten Buch mit ihrer Rolle als mögliche zukünftige Königin. • ICH LIEBE DIESE REIHE! Ich habe sie wortwörtlich inhaliert, und bin einfach hin und weg. Ich kann diesen Hype um diese Reihe vollkommen nachvollziehen. Für mich ist es ein absolutes Highlight. Ich kann es kaum in Worte fassen, so verliebt bin ich in dieses Buch. Ich konnte diese Geschichte nicht aus der Hand legen. Meine Gedanken drehten sich tagelang nur um Poppy. Ich wollte mit der reellen Welt nichts mehr zu tun haben, weil ich mich in Poppy's Welt verloren habe. • Meine Gefühle sind explodiert. Diese Geschichte ist ein reiner, explosiver Gefühlscocktail. Ich habe geweint, gelacht, geschrien, wollte das Buch an die Wand schmeißen und doch bin ich schmerzlich verliebt. Diese Reihe bringt einen an die Grenzen der Emotionen - aber ich danke Jennifer L. Armentrout für so eine wunderschöne Buchreihe! • Casteel und Poppy sind einfach einmalig, ihre Geschichte einzigartig, ergreifend und atemberaubend. Ich liebe ihre Dynamik unglaublich. Und denn dieser Schreibstil. Jennifer schreibt immer wieder so gefühlvoll, fesselnd, bildlich, flüssig und spannend. Sie erschafft so einzigste und starke Persönlichkeiten. In meinen Augen gehört sie zu den besten Autorinnen und ist eine Künstlerin! Diese tiefe Verbundenheit und diese außergewöhnliche Stärke der Protagonisten kann nur sie erschaffen. • Ich muss gestehen, Casteel hat sich einfach zu meinen Bookboyfriend Nummer 1 entpuppt. Ich liebe ihn so abgöttisch. Sorry, habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Buch liebe? 🫣 Ich kann es nicht oft genug schreiben, denn diese intensive Liebe zwischen ihnen hat mein Herz erobert. Meiner Meinung nach sind sie füreinander bestimmt. Und das wird sich nie ändern! • Ich kann es kaum erwarten, dass im November der 4. Band erscheint - ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht! Der Cliff ist nämlich echt finster. Ich kann meine Liebe zu der Geschichte von Poppy und Casteel kaum in Worte fassen und innerliche wünsche ich mir, dass sie niemals endet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.