Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Hyänen

Lee Child hat es drauf!

Von: Fynn
16.08.2022

Rezension zu "Die Hyänen" von Lee Child 📚 Es ist Zeit für einen neuen Reacher! Mit der Zeit bin ich ein wirklicher Fan der Jack Reacher Reihe geworden, mein erster Thriller überhaupt war "Größenwahn" und auch die Verfilmungen habe ich mir Spannung erwartet (Tom Cruise fand ich unpassend, aber die Serie ist klasse). Nun ist es aber auch Zeit für ein neues Buch von dem Autor und ich musste natürlich sofort zugreifen! Versteht sich von selbst, dass das Buch erstaunlich schnell durch meinen SUB gerauscht ist, zum Leiden von vielen anderen Büchern 😶 Aber es hat sich gelohnt! Wieder einmal hat Lee Child sein großartiges Talent gezeigt und mich komplett in seinen Bann gezogen. Böse Zungen behaupten, dass Lee Child immer wieder das gleiche schreibt, doch auch wenn es in gewisser Weise stimmt, sorgt er immer wieder für Nervenkitzel und Spannung. Wenn etwas gut ist kann man halt auch wieder darauf zurück greifen. Auch in diesem Buch habe ich wieder Tendenzen zu John Grisham gemerkt, die zwei Autoren werden sich wirklich mit der Zeit immer ähnlicher😅 Alles in allem war es aber ein spannendes und packendes Leseerlebnis und ich würde mich (erneut) aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass dies eines der besten Bücher von Lee Child ist! Der Clankrieg bringt hier super viel Spannung rein und der Autor kann seine Leser auf gekonnte Weise überraschen und schlüssig zu einem Ziel führen. Dieses Buch kriegt fünf Sterne von mir und eine klare Leseempfehlung 🥳

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.