Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich fühl mich wohl

klare empfehlung

Von: Maras.buecher
16.08.2022

Vorab dieses buch ist so viel mehr als das cover deuten lässt (im positiven) ich bin sehr überrascht In diesem buch gibt es so viele nützliche tipps tricks und übungen die einen auf dem weg zum ziel begleiten werden. und das wort wörtlich denn mit dem buch wird man wochen beschäftigt sein für jede woche gibt es ein eigenes kapitel was einem hilft drann zu bleiben und einem besser zu verstehen woran man mehr arbeiten muss. ist es die morivation? an der geduld? willenskraft? das buch wird einem dazu helfen. Es gibt wirklich extrem intersannte beispiele und gespräche in dem buch ich hatte sehr viele „oha krass“ und „aha“ momente. . Also was auch immer ihr für ein ziel habt sei es ernährung, sport ,aufräumen, .. , und ihr braucht etwas mehr unterstützung holt euch dieses buch . ich habe mir das buch eigentlich geholt um sport durchzuziehen da ich sehr ungeduldig bin und alles immer schnell erreichen will aber das buch hilft mir sehr, geduldiger mit mir selbst zu sein und mir nicht immer so einen druck zu machen . unddd ich habe jetzt auch mehr ahnung wie ich mein zimmer ordentlich gehalten kriege XD wenn ich nicht weiss wo ich anfangen soll, ein tipp aus dem buch: nach themen aufräumen. d.h z.b nach tshirts. zuerst alle tshirts in den schrank räumen dann alle bücher da wo sie hingehören dann alle kosmetik artikel und immer so weiter. Denn unordnung sind dinge die nicht an ihrem richtigen platz stehen, oder keinen haben. es war für mich sehr hilfreich und seitdem steh ich nichtmehr planlos vor dem chaos . falls dieses nicht ganz euren plänen entspricht gibt noch zwei weitere bücher mit dem titel „Ich schaff das schon-krisen überwinden ,stress reduzieren, zu hause wohlfühlen“ oder „Ich kenne mich- emotionen verstehen, kindheit entschlüsseln, menschenkenntnis verbessern“ Ich finde das hört sich spannend an und werde mir die bücher definitiv auch zulegen🧘🏻‍♀️ . von mir gibt es also eine Empfehlung✔️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.