Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blush

Highlight-Reihe

Von: books.with.jenny
16.08.2022

𝗖𝗼𝘃𝗲𝗿 - 4.5⭐/5⭐ 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 - 4.5⭐/5⭐ 𝗩𝗶𝗯𝗲𝘀 - 5⭐/5⭐ 𝗛𝗜𝗚𝗛𝗟𝗜𝗚𝗛𝗧 - 5⭐ „𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚜 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝙿𝚘𝚜𝚒𝚝𝚒𝚟𝚎𝚜 𝚐𝚒𝚋𝚝, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝙽𝚊𝚛𝚋𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚑𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝙴𝚛𝚔𝚎𝚗𝚗𝚝𝚗𝚒𝚜, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚔𝚞𝚛𝚣 𝚒𝚜𝚝. 𝙴𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚔𝚞𝚛𝚣 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚔𝚘𝚜𝚝𝚋𝚊𝚛. 𝚉𝚞 𝚔𝚘𝚜𝚝𝚋𝚊𝚛, 𝚞𝚖 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚣𝚞 𝚝𝚞𝚗, 𝚠𝚊𝚜 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚎𝚛𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚍. 𝙳𝚊𝚜 𝚅𝚎𝚛𝚗ü𝚗𝚏𝚝𝚒𝚐𝚎. 𝙳𝚊𝚜 𝙰𝚗𝚎𝚛𝚔𝚊𝚗𝚗𝚝𝚎. 𝙳𝚊𝚜 𝚅𝚘𝚛𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝𝚎. 𝙳𝚊𝚜 𝚁𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐𝚎. 𝙳𝚎𝚗𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚏ü𝚛 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚛𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚒𝚜𝚝 - 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚠𝚊𝚗𝚐𝚜𝚕ä𝚞𝚏𝚒𝚐 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝. 𝚄𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚗𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚖 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍𝚒𝚐. 𝙽𝚒𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚊𝚞ß𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝.“ Ohh wie sehr habe ich mich in diese Reihe verliebt🫶🏻 bereits Leith und Jun haben mich total überzeugen können, als es in Blossom um die störrische Celebrity und den Law Student ging. Doch jetzt - als es um seine traumatisierte kleine Schwester und seinen besten Freund geht - kann ich tatsächlich nicht sagen, welcher Band mir besser gefällt. Beide haben ihre Besonderheiten, die mich überzeugt haben. Bei Liz und Ryder ging es nicht nur um die Überwindung des Age Gap zwischen ihnen, sondern allen voran ihrer Postionen - der Mann, der potenzielle Täter verteidigt … und ein Opfer. Eine sehr prikäre Situation, die so einiges an Drama einbringt und wo man besonders den Altersunterschied spüren konnte. Aber genau das fand ich gut. Es gab kein einfaches Abnicken, sondern Krach. Und das, obwohl das Letzte, was Liz wirklich machen kann, laute Worte sind. Ich mochte die Dynamik zwischen ihnen sehr und auch die knisternden Momente fand ich klasse! Der Einbezug von Jun und Leith war ebenfalls toll und so hat man auch gesehen wie es bei ihnen weitergeht. Zwar hätte es bezüglich Ryder vielleicht noch ein weeeenig mehr zu seiner Vergangenheit geben können, aber davon ab? I love it. Punkt. Und für mich ganz klar eine Empfehlung der Reihe 💙

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.