Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dunkelschnee

Fesselnd und überraschend

Von: Blueaquamarin
14.08.2022

Ich bin normalerweise kein großer Fan von Büchern, die mehr als 300 Seiten haben. Ich brauche eine sichtbare Fortschrittsanzeige am Lesezeichen und habe auch oft das Gefühl, dass bei dickeren Büchern der Spannungsfaden drunter leidet. Nicht so aber bei diesem Buch! Durch meine Bewerbung als Testleser und dass ich genau für dieses Buch ausgewählt worden war durfte ich hier raus aus meiner Komfortzone. Ich nahm mir also an einem freien Sonntag das Buch vor und dachte ok ein Stück liest du schonmal, du kannst es dir ja einteilen. Naja was soll ich sagen: ich habe an diesem Sonntag meine Liege und das Buch nur für absolut dringende Bedürfnisse wie Nahrungsaufnahme verlassen! Es hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt und der Autor schafft es immer dann wenn die Spannung nachzulassen scheint und man denkt jetzt hat man die Lösung das Ruder wieder komplett rumzureißen, und mit neuer Spannung in eine ganz andere Richtung zu gehen. Die Charaktere sind toll, der Fall ein herausforderndes Rätsel. Ich habe mir direkt im Anschluss die restlichen bisher veröffentlichten Bücher dieser Serie bestellt. Danke für diese Chance, das Bewegen aus der Komfortzone hat sich definitiv gelohnt und ich habe ein neues Kleinod entdeckt. 5 Sterne und meine klare Empfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.