Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Halt die Klappe und küss mich

Zwei, die sich online echt gut verstehen...

Von: Eva G. von Evas Lesezeit
11.08.2022

Stella Greene und Wesley Clarke sind Konkurrenten, denn beide wollen Valedictorian werden, was ihnen ein volles Stipendium an einem College ihrer Wahl garantiert. Die Beweggründe sind aber komplett andere, denn Stella kommt aus ärmlichen Verhältnissen und wäre damit die erste College-Absolventin ihrer Familie, wohingegen Wesley sich über die Pläne seiner Eltern hinwegsetzen und statt in Stanford in New York an der Columbia studieren will. Leider sind beide immer gleichauf und die Rivalität steigert sich immer weiter... Online sieht das aber ganz anders aus, denn unbewusst und durch Nicknames inkognito chatten sie im Warship-Seven-Forum immer häufiger miteinander und verstehen sich sehr gut. Meredith Tate hat in ihrem Roman nicht nur über eine Highschool-Liebe geschrieben, sondern auch in einem Nebenstrang auch eine ganze TV-Serie erschaffen. Zwischen den einzelnen Kapiteln, deren Erzählperspektive zwischen Stella und Wesley abwechselt, beschreibt sie die Serie von der Pilotfolge bis zur zwanzigsten und letzten Folge. Anfangs wirkt es etwas verwirrend, wenn über die Serie gesprochen wird, das gibt sich aber mit dem Fortschreiten der Handlung. Ich mochte den Roman gerne, allerdings sind Fan-Fics Neuland für mich und ich musste mich erst in dieser Welt einfinden, fand es aber am Ende wirklich spannend. Das Kennenlernen von Wesley und Stella dagegen hat mir von Anfang an gut gefallen und ich hatte großen Spaß an ihren Kabbeleien.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.