Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Eine phänomenale und spannende Fortsetzung

Von: jasminsbooks
08.08.2022

Titel: Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen Autorin: Jennifer L. Armentrout Verlag: Heyne Verlag Seitenanzahl: 784 Seiten Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar. Inhalt/Klappentext: Niemals hätte die Auserwählte Poppy gedacht, einmal die große Liebe zu finden. Doch bevor sie und Prinz Casteel ihr Glück genießen können, müssen sie Casteels Bruder aus seiner Gefangenschaft befreien. Ihre Mission gerät in Gefahr, als sich im fernen Westen die Blutkönigin erhebt, um Atlantia ein für alle Mal zu vernichten. Wie weit wird das königliche Paar gehen, um sein Volk – und seine Liebe – zu retten? Mein Fazit: Da "Crown and Bones" bereits der dritte Teil der Reihe aus der Feder von Jennifer L. Armentrout ist, möchte ich in dieser Rezension wenig auf den Inhalt eingehen um nicht zu spoilern. Genauso spannend wo Band zwei endete, so ging es im dritten Band nahtlos weiter. Die ersten ca. 150 Seiten haben mich echt umgehauen und die Ereignisse haben sich überschlagen. Natürlich gab es auch im Buch so einige ruhige Momente, aber das ist bei einem Buch mit fast 800 Seiten auch irgendwie verständlich. Nach wie vor mag ich die Verbindung zwischen Poppy und Casteel sehr gerne. Durch ihre Heirat begibt sich alles in Richtung Casteel's Heimat. Dort gibt es so einige neue Orte und Dinge zu entdecken. Dies gab der Geschichte wieder frischen Wind. Die Protagonisten und alle Nebencharaktere waren wieder einmal absolut genial, vielseitig und authentisch. Jeder war und ist auf seine eigene Art und Weise etwas ganz Besonderes. Insgesamt hat die Autorin mit ihrem wunderbaren und mitreißenden Schreibstil wieder eine unglaublich tolle Fortsetzung erschaffen, mit einem perfekten Setting und einer faszinierenden Atmosphäre. Die Spannung war oft auf einem hohen Level, es gab ruhige Momente aber auch so einige überraschende Wendungen. Natürlich gab es auch Höhen und Tiefen und doch hat mich auch dieser Teil der Reihe wieder bestens unterhalten. Jennifer L. Armentrout hat einfach das Talent, grandiose und komplexe Welten mit ganz wunderbaren Charakteren zu erschaffen. Ich kann diese Reihe jedem ans Herz legen auch wenn die hohe Seitenzahl vielleicht erst einmal etwas abschreckt. Mir konnte das Buch wieder schöne Lesestunden bescheren und ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Ich vergebe daher 5 von 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.