Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geliebter des Mondes

Tolle Fortsetzung! Es wird nie langweilig.

Von: Bokkaholic_Whiskers ~ Dreamlike Books
06.08.2022

Ich kenne alle Bücher aus der Black Dagger Welt. Auch alle Nebenreihen. Ich bin immer noch wahnsinnig begeistert. Klar verändert sich Black Dagger im Laufe der Zeit. So auch meiner Meinung nach etwas der Schreibstil. Aber wenn man auch die anderen Bücher kennt, hat man keine Probleme in der Story und den Nebengeschichten drin zu bleiben und dem zu folgen. Mit Mea und Sahvage bekommt man hier zwei interessante Charaktere vorgestellt. Ich habe mich auch wieder wie gewohnt in die Geschichte reingefunden. Sahvages Vergangenheit wird hier gut beleuchtet, wodurch man eine gute Bindung zu dem Charakter aufbauen konnte. Dieser steht meiner Meinung nach auch hier im Buch im Vordergrund. Natürlich gibt es auch wieder einen wichtigen Nebenstrang, der die Hauptgeschichte weiterführt. Der Kern der Brüder wird dabei nie vergessen. Diesmal geht es dabei auch um eine neue Feindin. Devina, eine Dämonin, die nun die Bruderschaft auf Trab hält. Ich finde, sie passt sehr gut rein und ich bin sehr gespannt, was uns da noch alles bevorsteht. Es gab hier schon einige Stellen, die gezeigt haben, wohin wir die Black Dagger zukünftig noch begleiten dürfen. An Spannung hat es mir hier auf jeden Fall auch nicht gefehlt. Alles in allem war das wie immer ein sehr gelungenes Buch für einen eingefleischten Black Dagger Fan. Ich freue mich daher wahnsinnig auf die kommenden Bücher.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.