Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

4 Mädchen - 1 Geschichte

Von: Mit_Fantasie_und_Feder
05.08.2022

*Alles ist mir geraubt worden. Meine Zukunft, mein Leben - und jetzt mein Körper, mit Haut und Haaren verschlungen von Anna's Run und den Albträumen dieses Ortes. Selbst meine Geschichte gehört nicht mehr mir. So ist das, wenn du tot bist. Du kannst nicht mehr erzählen was als nächstes passiert* S. 8 Klappentext wenn ihr einmal rüberswiped --------‐---------》 Für mich war es der erste bewusste Ausflug in dieses Genre. Ich versprach mir eine Story aller -Tote Mädchen Lügen nicht - bekommen habe ich sogar noch mehr ... nämlich diese Vibes gepaart mit ein wenig Pretty little Liars oder Riverdale. Anfangs war es für mich relativ anstrengend in die Geschichte zu finden weil wir sowohl Zeit, als auch Personensprünge machen. Neben der Haupthandlung bekommen wir also auch noch Blogbeiträge eines mysteriösen Schreiberlings, offizielle Polizeimeldungen , Verhöre verschiedener Personen sowie Tagebuch und Social Media Beiträge. Wenn man erstmal reingefunden hat, ergibt alles aber einen Sinn und man erkennt den ,,Zeitstrahl'' auf dem dieses Buch dem Ende entgegenfährt. Das Ende war für mich leider von Anfang an abzusehen. Ich habe schnell den Täter erraten und der ,,Plottwist'' war keine Überraschung. Dennoch habe ich es in einem Tag durchgelesen und mich nicht gelangweilt gefühlt. Für mich ein erfolgreicher Ausflug in die Crime/Thriller Buchszene , trotz einiger Abzüge

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.