Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Neuanfang auf Whale Island

Wohlfühlroman mit Urlaubsfeeling

Von: Pauli He
04.08.2022

Je mehr ich von Whale Island lese, desto mehr möchte ich selbst dort leben! Und diesmal gab es sogar Whale Island im Sommer😍🌞! Die Autorin beschreibt die Landschaft wirklich schön, so dass man sich gut vorstellen kann, selbst in einem der kleinen Cottages mit Blick aufs Meer zu wohnen. Ich habe mich sehr gefreut nach Whale Island zurückzukehren und war sehr gespannt auf die Geschichte von Aidan und Stella! Und huiii die beiden haben Pfeffer!😅 Es war wirklich super witzig, hitzig und absolut heiß!🔥 Stella mit ihrem italienischen Temperament und der Schlagfertigkeit hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Knistern zwischen den beiden war sehr greifbar und man konnte richtig mitfiebern! Ich fand es schön ein paar Mal auch wieder was von Greta und Duncan mitzubekommen, wobei das für meinen Geschmack sogar gern etwas mehr hätte sein können. Aber es war auch schön zu sehen, wie schnell Stella Anschluss findet und wie gut sie sich auch mit Skye versteht.😊 Doch bei dieser Geschichte stand nicht nur die Liebe im Mittelpunkt. Stella bringt ihre 13-Jährige Tochter Feli mit nach Whale Island und hofft, dass diese sich gut mit Aidans Tochter Isla verstehen wird. Leider ist das alles nicht so einfach, denn Feli und Stella hatten keine einfache Vergangenheit.🥺 Die Themen Cyber-Mobbing und Body Shaming werden hier sehr sensibel aufgegriffen. Die Entwicklung von Feli und auch der Beziehung zu ihrer Mutter hat mir sehr gut gefallen. Ich bin schon wirklich sehr gespannt, was uns im dritten Teil erwartet! 😍🤩

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.