Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love not Lost - Grenzenlos

Gefühlvolle Geschichte um die erste große Liebe.

Von: Blubb0butterfly
03.08.2022

Phoebe wurde bereits in Band 1 vorgestellt. Zusammen mit ihrem fast zwölfjährigem Sohn Jamie. Aber keine Sorge, der erste Band muss nicht zwingend davor gelesen werden. 😉 Phoebe ist eine alleinerziehende Mutter, die als Immobilienmaklerin sehr erfolgreich ist. Sie hat sich nicht von ihrer Vergangenheit herunterziehen lassen und begegnet dem Leben stets positiv und optimistisch. Ihr Sohn ist ihr ganzes Glück und sie richtet ihr Leben nur nach ihm aus. Zwar vermisst sie ihre erste große Liebe, denn seitdem hat sie mit Männern nicht viel Glück gehabt oder hat kein Bedürfnis danach verspürt, aber sie merkt erst, wie sehr das der Fall ist, als sie dieser plötzlich wieder begegnet. Jake ist der Bauunternehmer, mit dem sie für ihr neuestes Projekt zusammenarbeiten soll. Für beide ist eine mehr als große Überraschung, als sie sich nach Jahren wieder sehen. Doch können sie einfach so an ihre damalige Beziehung anknüpfen? So viel ist inzwischen geschehen und vielleicht sind sie auch nicht mehr die Personen, die sie einmal waren… Jake ist, gelinde gesagt, geschockt, als er Phoebe wieder gegenübersteht. Immer noch übt sie eine unglaubliche Anziehung auf ihn aus. Doch etwas hat sich zwischen ihnen geändert. Die frühere Phoebe ist erwachsen geworden und birgt Geheimnisse vor ihm. Aber er setzt alles daran, sie neu kennenzulernen und sie zurückzuerobern. Denn noch ein Mal möchte er sie nicht verlieren. Doch wird Phoebe ihnen eine zweite Chance geben? Aufgrund ihrer schmerzlichen Vergangenheit kann Phoebe nur schwer, Bindungen eingehen, obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht. Und dann wäre da noch die Kinder… Eine gefühlvolle und tolle Geschichte, die zeigt, dass es immer eine Chance für die erste große Liebe geben wird. So lange darum gekämpft wird. 😉 Ich hätte mir noch etwas mehr Spannung gewünscht. Die Seiten flogen zwar nur so dahin, aber es war nicht so krass fesselnd. Auf emotionaler Ebene war es gut, doch auf anderer Ebene hätte ich mir einfach mehr gewünscht. Einige Handlungsstränge hätten deshalb durchaus mehr Seiten vertragen können. 😉 Die Figuren sind sympathisch und man versteht, weshalb sie so agieren, wie sie es eben tun. Die Vergangenheit der beiden ist schmerzhaft, aber man sollte in der Lage sein, diese irgendwann zu verarbeiten, um nach vorne blicken zu können. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber für die Liebe, vor allem, wenn es sich um die erste große Liebe handelt, lohnt es sich immer zu kämpfen. 😊 ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.