Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love not Lost - Grenzenlos

Schöne Kleinstadtgeschichte

Von: Alicia
31.07.2022

Nachdem mir der erste Teil der Love not Lost Reihe schon sehr gut gefallen  hat, war ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. 💞 Auch dieser hat mir ein schönes Leseerlebnis beschert. Ich fand es wirklich toll wieder nach Rosewood Bay zurück zu kehren. Auch in diesem Teil wird die Kleinstadt sehr malerisch beschrieben und ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. 🦋 Die Protagonisten waren mir vom ersten Moment an sympathisch. Phoebe ist eine sehr taffe Frau, die genau weiß was sie will und für sich einsteht. Dies fand ich sehr bewundernswert. Bei Jake habe ich sofort gemerkt das er das Herz am rechten Fleck hat. Er ist ein wahnsinnig warmherziger Mensch der alles für seine Kinder tut und viel Verständnis aufbringt. ☀️ Phoebe und Jake zusammen sind absolut perfekt. Man merkt recht schnell das das zwischen den beiden die große Liebe ist. ❤ Allerdings hat mir hier etwas Drama gefehlt. Alles war fast zu perfekt. Es gab kaum Probleme und ich hätte mir in der Geschichte mehr Tiefe gewünscht. 💁🏼‍♀️ Trotz der fehlenden Tiefe hat mir das Buch aber Freude bereitet. Ich kann es als schöne Geschichte für zwischen durch empfehlen.  Vor allem für Leser, die Kleinstadt-Feelings in Büchern mögen, ist die Geschichte perfekt. 🌺

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.