Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Neuanfang auf Whale Island

Herzensgeschichte!

Von: BookLoverCH1976
31.07.2022

Kaum begonnen, so war es schon wie Nachhausekommen 🥰 Denn die Charaktere schon fest ins Herz geschlossen sind diesmal aber literweise Tränen geflossen 😭💔 Man merkt hier sofort eine gewisse Schwere der Geschichte und trotz allem ich sie innerhalb einer Woche vernichte 🤫 Denn der Aufenthalt auf Whale Island ist trotz allem wunderschön, eine Insel, an die ich mich gerne gewöhn 🤩 Stella und Feli beginnen auf Whale Island neu und gerade Feli ist unglaublich scheu, der Teenager scheint einiges erlebt zu haben was mir mag eine Gänsehaut über den Körper jagen 🥺💔😞 Denn als wird enthüllt womit Feli wirklich kämpft, sich meine Stimmung deutlich dämpft und die Tränen fliessen in Strömen und leider meine eigenen Erinnerungen im Kopf ertönen 😭 Aber wir wollen das jetzt nicht zu schwer werden lassen, ihr solltet auf jeden Fall auf euer Herz aufpassen 💓 Das Lesen will ich euch hier unbedingt empfehlen lasst euch von Whale Island euer Herz einfach stehlen 💝 Wie wunderbar die Landschaft hier beschrieben vor allem das Heimholen der Wale hat mir das Augenwasser getrieben, wie bildlich das alles ausgeschmückt ward definitiv alles andere als gewöhnlicher Standard ♥️ Diese Geschichte hat mein Herz sich geklaut und wird sicher und ewig im Bücherregal verstaut 📚 Nur eines muss ich noch erwähnen, denn neben all den geweinten Tränen, haben Stella und Aidan sich wirklich verdient auch wenn IHR Weg war, genauso wie Felis, vermint! Zwei Teenager und zwei erwachsene Charaktere, denen Miriam am Ende hoffentlich ein HappyEnd beschere 😍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.