Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Nussknacker und die vier Reiche

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der Nussknacker und die vier Reiche. Das Geheimnis der Reiche von Walt Disney

Von: Jessica
29.07.2022

Der Nussknacker und die vier Reiche. Das Geheimnis der Reiche von Walt Disney erschienen am 28. Oktober 2018 veröffentlicht über Der Hörverlag gesprochen von Marie Bierstedt DArum geht es: Die junge Clara gelangt mit einem Schlüssel ihrer verstorbenen Mutter in eine zauberhafte Parallelwelt. Die Welt ist in vier Reiche eingeteilt, jedes bringt eigene Abenteuer mit. Clara trifft unter anderem auf die Zuckerfee, Lebkuchensoldaten und eine Mäusearmee, die von der Fee Gigoen angeführt wird. Mit dem jungen Soldaten Phillip muss sie sich der bösen Fee entgegenstellen... Meine Meinung : Anfangs hatte ich Probleme das Hörbuch zu hören denn meine CD-Player sowie mein PC nahmen die CD nicht an. Doch ich konnte das Hörbuch dann über meinen DVD Player hören (So als Tipp am Rande) Ich bin ein richtiger Disney Fan darum war schon schnell klar das ich das Hörbuch unbedingt hören möchte. Gelesen wird das Hörbuch von Marie Bierstedt welche eine sehr angenehme Stimme hat und zudem die Geschichte sehr gut rüber bringen konnte. Das Märchen ,,Nussknacker und Mäusekönig" von E. T. A. Hoffmann diente hier Disney als Vorlage für eine neue wunderbare Geschichte mit viel Fantasie und starken Protas. Das Cover Von dem Hörbuch ist typisch Disney denn durch die Farben und Highlights ist es sehr Magisch. Die Geschichte ist sehr spannend man Findet sich schnell in die Geschichte ein und kann nicht aufhören das Hörbuch zu hören. Besonders gefallen hat mir das In Der Geschichte die verschiedenen Reiche so gut beschrieben wurden. Fazit : Ein Hörbuch für alle die Disney lieben. Ich kann es von Herzen empfehlen. 5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.